Anti-Aging-Hypnose

Audio-Anti-Aging-Hypnose

Wie du jung und attraktiv wirkst
Du kannst mit dieser Hypnose deine Schönheit zum Strahlen bringen. Wende diese Hypnose täglich an, wenn du charismatisch strahlen willst.

Wenn es dir gelingt, deinen kritischen Verstand auszuschalten, ist bereits nach 2 Wochen eine erste Veränderung sichtbar. Du wirst erstaunt sein, dass andere Menschen dir ein Feedback zu deiner jugendlichen und attraktiven Wirkung geben.

Dieses Audio ist ein Impuls, mit dem du kleine Veränderungen vornehmen kannst. Es ersetzt keine Hypnosetherapie und keine Hypnosesitzung.

Warum wir altern
Adi Shankara, ein indischer Philosoph des Mittelalters vertrat die These, dass Menschen altern, weil sie sehen, wie andere Menschen altern. 

Das Experiment
Professorin Ellen Langer, Psychologin an der Havard-Universität führte 1959 ein Experiment durch, in dem sie acht siebzigjährige Männer, die aufgrund des Alters an Hör- und Sehverlust litten und in ihrer Geschicklichkeit eingeschränkt waren, für 5 Tage in die Vergangenheit versetzte als ob sie 20 Jahre alt wären. Alles wurde entsprechend eingerichtet. Sie schauten Filme und hörten Musik aus dieser Zeit. Gesellschaftsspiele der damaligen Zeit sowie das Essen uvm. wurden angepasst.

Der Kontrollgruppe wurde gesagt, sie sollten sich lediglich an ihre Vergangenheit erinnern, als sie 20 Jahre alt waren.

Das Anti-Aging Ergebnis
Nach nur 5 Tagen zeigten die acht Männer, die aktiv in ihrer Vergangenheit lebten, bessere Gesundheitswerte als zuvor. Sie konnten besser sehen, waren geschickter, flexibler und auch ihre Körperhaltung hatte sich verbessert.

Auch die acht Männer in der Kontrollgruppe, die sich nur an ihre Vergangenheit erinnern sollten, hatten nach dem Experiment bessere gesundheitliche Ergebnisse zu verzeichnen. Positiv waren auch ihr die körperlichen und mentalen Veränderungen.

Ein anschließender Intelligenztest, an dem beide Gruppen teilnahmen, fiel für die Gruppe, die aktiv in der Vergangenheit lebten, um 29 % besser aus.

Auch in der Gegenwart beweisen weitere Experimente und Studien, dass eine Veränderung der Perspektive auch Körper und Geist verändern.

Wie du dich selbst verjüngst
Mit deinem Bewusstsein und den richtigen Suggestionen kannst du jederzeit Veränderungen selbst vornehmen. In dem Workshop „Selbsthypnose lernen“ erfährst du, was du selbst tun kannst und wie du dir die richtigen Suggestionen setzt, die du für jede Art von Veränderung nutzen kannst.

Jetzt Termin vereinbaren