Geld manifestieren

Geld manifestieren und erfolgreich sein
Du bist selbstständig, hast Kunden oder angestellt und ziehst in beiden Fällen Geld nicht an? Es ist entweder zu wenig oder es zerrinnt dir zwischen den Fingern?

Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass in deiner Kindheit schwächende Überzeugungen in dein Unterbewusstsein gelangt sind, die es verhindern, dass du aus der universalen Fülle schöpfen kannst. 

Welche Überzeugungen hindern dich, Geld zu verdienen?
Ich kenne einen studierten Produktdesigner, der jedes Jahr unter der umsatzsteuerfreien Grenze von 17.500 Euro bleibt, um bloß keine Umsatzsteuer zahlen zu müssen. Du ahnst es sicherlich schon: Er beklagt sich häufig, dass er zu wenig Geld hat und sich kaum etwas leisten kann.

Mein Yoga- und Meditaionslehrer hat immer zu wenig Geld. Er hat eine kleine Yogaschule. Seine Preise für den Unterricht sind viel zu niedrig, um davon leben zu können. Ich habe ihm schon einige Male gesagt, dass er seine Preise erhöhen sollte. Seine Kommentare dazu sind dann meistens folgende: „Wenn ich meine Preise erhöhe, laufen meine Schüler weg …“ oder „Bei mir steht Geld nicht im Vordergrund. Ich bin spirituell …“ Ich frage dann: „Dürfen sprituelle Menschen nicht reich sein?“

Welche Überzeugungen du auch immer hast, sie hindern dich daran Geld haben zu dürfen. Häufig weiß mein Kunde nicht, welche schwächenden Glaubenssätze er hat. Dies werden wir in dem Vorgespräch herausfinden und in der Hypnose auflösen. 

Diese Überzeugungen sind hinderlich für Reichtum
Ich bin es nicht wert. Ich habe es nicht verdient. Ich bin nicht gut genug. Ich kann das nicht. Für diese Position bin ich nicht geeignet. Hoffentlich schaffe ich das. Reiche Menschen haben einen schlechten Charakter. Geld verdirbt den Charakter. Reichtum macht rücksichtslos. Ich bin nicht ok wie ich bin. Ich will/darf keine Fehler machen. Sprituelle Menschen haben mit Geld nichs am Hut. Das ist nur ein kleiner Ausschnit von hinderlichen Überzeugungen gewesen. Es gibt viel mehr. 

Jetzt Termin vereinbaren

Mein Termin mit Adelheid Ruppelt

 

     

    Du kannst dein Geld-Paket auch Online per Zoom oder am Telefon erhalten.