Kunden-Feedback

Ich bin so dankbar, dass du meiner 9-jährigen Tochter geholfen hast. Sie pinkelt nachts nicht mehr ein. Auch beim Spielen denkt sie jetzt an die Toilette.

Ich habe den Flug nach Mallorca gut überstanden. Hatte zuerst noch ein komisches Gefühl. Traue mir jetzt aber wieder zu, ins Flugzeug zu steigen. 

Ich hatte vor Klasuren und Prüfungen Angst und freue mich wirklich sehr, dass ich jetzt angstfrei bin. Auch meine Führerscheinprüfung habe ich vor 4 Tagen problemlos bestanden. 

Liebe Adelheid, du hast mir sehr geholfen. Meine Prüfung für das Jura-Staatsexamen habe ich nun beim 2. Anlauf angstfrei über die Bühne gebracht. Danke. 

Gestern habe ich ein wichtiges Meeting moderiert. Es ist super gelaufen. Ich war gelassen und entspannt. Von Angst keine Spur mehr. Zu Hause war ich irritiert darüber, dass es so gut geklappt hat. Hätte ich vorher nicht gelaubt. Danke Adelheid. 

Hilfe, mir schmeckt keine Zigarette mehr. Du hast mich gebeten, dir ein Feedback zu schreiben: Also, ich rauche seit 3 Monaten nicht mehr. Die Hypnose bei dir hat gewirkt. Kann ich unbedingt empfehlen.

Meine Naschsucht ist weg. Wie hast du das bloß gemacht? Ich habe schon 4 kg abgenommen. Ich wiege jetzt 91 kg und will es schaffen auf 75 kg zu kommen. Bis bald also.

Ich fahre jetzt wieder entspannt Auto und bin sogar neulich auf der A7 von Hannover nach Hamburg gefahren. Danke für die erfolgreichen Hypnosesitzungen.

Meinen Stress habe ich reduziert und Rituale in mein Leben eingebaut. Ich habe gemerkt, dass ich mich selbst beinahe in einen burnout hineinhypnotisiert hätte. Ich habe nicht Nein sagen können und konnte den Istzustand nicht von dem Sollzustand unterscheiden. Danke, dass du mir das erklärt hast und mich vor einem burnout bewahrt hast.

Wie schön, dass ich jetzt weiß, dass es Tabellaristen und Mindmapper gibt. Ich kann jetzt ganz entspannt zur Arbeit gehen und mit meiner Kollegin wieder Tee trinken. Ich verstehe sie jetzt viel besser. Nachdem ich ihr auch das Modell erklärt habe, hat sie auch Verständnis für mein Verhalten entwickelt. Ich bin dir so dankbar.

Ich hatte Lampenfieber und Redeangst. Ich schreibe extra „hatte“. Vor einer Woche habe ich sogar eine Rede vor meinen Mitarbeitern gehalten und das nur mit Stichworten, die ich mir vorher gemacht habe. Das hätte ich mir vor 4 Monaten noch nicht träumen lassen. Die Hypnose wirkt …

Wegen meiner Kontrollzwänge war ich bereits in Behandlung. Ich musste aus Angst das Büro verlassen, um zu Hause nachzuschauen ob ich den Herd, die Kerze, das Licht, etc. ausgemacht habe. Jetzt habe ich durch deine Hypnose und die Coachings eine Verhaltensveränderung an den Tag gelegt und brauche nicht mehr das Büro zu verlassen. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Ich bin aufgrund meiner Aufregung zweimal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen. Nach der Hypnose bin ich völlig entspannt und locker in die Prüfung gegangen. Ich habe bestanden. Danke.

Nach einem Autounfall bin ich viele Jahre kein Auto mehr gefahren. Nach den Hypnosesitzungen und der Fahrstunde mit dir, kann ich wieder allein Auto fahren. Ich bin so glücklich, dass ich es geschafft habe.